Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenBeck, Manfred (Mitarb.)
TitelGefangen im Datenlabyrinth.
Kritische Sichtung e. Fortschrittsberichts zum schulischen Chancenausgleich.
QuelleIn: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 2 (1988) 2, S. 91-111    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 25; Abbildungen 1; Tabellen 2; Grafiken 3
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1010-0652
SchlagwörterHypothese; Methode; Pädagogische Forschung; Vergleich; Chancengleichheit; Schüler; Schülerleistung; Forschungsbericht; Leistung
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code