Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHany, Ernst A.
TitelSind Lehrkraefte bei der Identifikation hochbegabter Schueler doch besser als Tests?
Eine Untersuchung mit neuen Methoden.
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 38 (1991) 1, S. 37-50    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 52; Tabellen 4; Grafiken 1
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183x
SchlagwörterMethode; Hochbegabung; Urteil; Pädagogische Diagnostik; Lehrer; Schülerbeurteilung
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code