Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAckeren, Isabell van; Bremm, Nina; Klein, Esther Dominique; Racherbäumer, Kathrin
TitelEditorial zum Schwerpunktthema: Schulen in "schwieriger" Lage.
Paralleltitel: Editorial to the focus topic: schools in a "challenging" situation.
QuelleIn: Die deutsche Schule, 108 (2016) 4, S. 320-322Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-0731; 2699-5379
SchlagwörterBildungsforschung; Soziale Ungleichheit; Sozialraum; Soziale Benachteiligung; Schule; Schulforschung; Schulentwicklung; Standort; Sozialer Brennpunkt; Benachteiligung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die deutsche Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: