Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mirzaee, Alireza; Aliakbari, Mohammad |
---|---|
Titel | The role of sociocultural mediational tools in EFL teachers' development. Insights from a life history approach. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2017) 6, S. 644-661Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2017.1373711 |
Schlagwörter | Methode; Mediation; Lehrer; Fremdsprache; Englisch; Englischunterricht; Soziokulturelle Bedingung; Entwicklung; Professionalität; Studie |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/3 |