Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBauer, Matthias Johannes
TitelDas verschenkte Marketing-Potenzial.
Claims als Instrumente der Markenführung bei Hochschulen.
QuelleIn: Wissenschaftsmanagement, 23 (2017) 3, S. 40-44Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9546; 2196-0321
SchlagwörterCorporate Identity; Website; Marketing; Hochschulmarketing; Hochschulprofilierung; Entwicklung; Profilbildung; Deutschland; Marke
AbstractClaims sind für Unternehmen auf den Punkt gebrachte Positionierungsaussagen und als Element der strategischen Markenführung fester Bestandteil des Markenauftritts. Für Hochschulen, die heute mehr denn je im Wettbewerb stehen, gilt das in ganz ähnlicher Form. Wie viele Hochschulen aber haben überhaupt einen solchen Claim, wie gut nutzen sie ihn und grenzen sie sich damit wirklich voneinander ab? (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Wissenschaftsmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: