Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBalz, Eckart
TitelMehrperspektivischen Sportunterricht auswerten.
Zusammenhänge, Empfehlungen, Beispiele.
QuelleIn: Sportpädagogik, 41 (2017) 5, S. 38-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-4953
SchlagwörterAuswertung; Bewertung; Schulsport; Sportunterricht; Lernerfolg; Auswertung; Sportpädagogik; Lernerfolg; Lernprozess; Unterrichtsgestaltung; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Bewertung
AbstractVerf. geht der Frage nach, wie sich mehrperspektivischer Sportunterricht angemessen auswerten lässt. Auf der Basis einiger als Orientierung dienender Prämissen werden die Prozesse und Praxen der Auswertung im mehrperspektivischen Sportunterricht vorgestellt. Dabei gibt Verf. konkrete Handlungsempfehlungen und verdeutlicht das Vorgehen exemplarisch anhand dreier Beispiele. (phm). (BISp).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sportpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: