Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bischoff, Stefanie; Betz, Tanja; Eunicke, Nicoletta |
---|---|
Titel | Ungleiche Perspektiven von Eltern auf frühe Bildung und Förderung in Familie und Kindertageseinrichtung. |
Quelle | Aus: Bauer, Petra (Hrsg.); Wiezorek, Christine (Hrsg.): Familienbilder zwischen Kontinuität und Wandel. Analysen zur (sozial-)pädagogischen Bezugnahme auf Familie. 1. Auflage. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2017) S. 212-228
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3348-9; 978-3-7799-4360-0 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsforschung; Soziale Ungleichheit; Kindheit; Kindheitsforschung; Förderung; Eltern; Elementarbereich; Kindertagesstätte; Pädagogische Fachkraft; Perspektive |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/1 |