Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lübke, Britta; Gebhard, Ulrich |
---|---|
Titel | Nachdenklichkeit als Element von Bewertungskompetenz? Fallstudien zur Reflexion von Alltagsphantasien im Biologieunterricht. |
Quelle | Aus: Menthe, Jürgen (Hrsg.); Höttecke, Dietmar (Hrsg.); Zabka, Thomas (Hrsg.); Hammann, Marcus (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.): Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung. Münster; New York: Waxmann (2016) S. [119]-130 |
Reihe | Fachdidaktische Forschungen. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3560-5 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Interview; Teilnehmende Beobachtung; Grounded Theory; Urteilsfähigkeit; Schuljahr 11; Stadtteilschule; Unterrichtseinheit; Audioaufzeichnung; Videoaufzeichnung; Biologieunterricht; Gentechnologie; Norm; Reflexion (Phil); Bewertung; Deutschland; Hamburg |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |