Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreke, Nicole; Mensing, Paula; Strecke, Matthias
TitelKann Mitbestimmung in der Schule begeistern?
Partizipation in der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld.
QuelleIn: Lernende Schule, 19 (2017) 77, S. 32-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterInterview; Bielefeld; Demokratie; Deutschland; Interview; Lehrer; Lernen; Nordrhein-Westfalen; Partizipation; Politische Bildung; Schüler; Schule; Eingangsstufe; Mitbestimmung; Eingangsstufe; Schule; Schülermitwirkung; Schülerparlament; Primarbereich; Laborschule; Lehrer; Schüler; Lernen; Demokratie; Mitbestimmung; Partizipation; Politische Bildung; Bielefeld; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2017/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: