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AutorBecker, Baerbel
TitelWir differenzieren uns alleine. Zirkus in einer vierten Grundschulklasse.
QuelleIn: Musik und Unterricht, 2 (1991) 10, S. 10-11    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-9568; 1439-1384; 1868-0194
SchlagwörterBeziehung; Schuljahr 04; Primarbereich; Projektunterricht; Unterrichtsprojekt; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Unterrichtsmaterial; Musische Erziehung; Musikunterricht; Bewegung (Motorische); Bewegungstraining; Rhythmische Erziehung; Darstellendes Spiel; Erfahrungsbericht
AbstractDie Autorin berichtet ueber die Durchfuehrung eines Unterrichtsprojektes im Rahmen des differenzierenden Musikunterrichtes in einer 4. Jahrgangsstufe. Am Beispiel des Themas "Zirkus" wird die Beziehung zwischen Musik und Bewegung deutlich.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
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