Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Giest, Hartmut; Egbert, Björn |
---|---|
Titel | Das Thermometer als Thema im Sachunterricht. Planung naturwissenschaftlich-technischen Lernens. |
Quelle | In: Grundschulunterricht. Sachunterricht, 63 (2016) 4, S. 34-38 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4991 |
Schlagwörter | Bildungsstandards; Grundschule; Lernen; Lernvoraussetzungen; Lernziel; Unterrichtsplanung; Naturwissenschaftliche Bildung; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Temperaturmessung; Sachunterricht; Thermometer; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/2 |