Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenBarausch-Hummes, Elke; Grieser-Kindel, Christin
TitelIntegrative Klassenarbeitsformen und ihre Bewertungsproblematik im Englischunterricht der gymnasialen Sekundarstufe I.
QuelleIn: Die Neueren Sprachen, 90 (1991) 6, S. 652-685    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0028-3576; 0342-3816
SchlagwörterSchuljahr 05; Sekundarstufe I; Klassenarbeit; Schriftlicher Test; Beispiel; Anfangsunterricht; Arbeitsblatt; Fremdsprachenunterricht; Neusprachlicher Unterricht; Englischunterricht; Leistungsmessung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Neueren Sprachen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code