Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorAdam, Heidemarie
TitelDie Lehrer-Schueler-Interaktion in L. Nielsons Konzept der Foerderung von blinden Kindern mit geistiger Behinderung.
QuelleIn: Blind, sehbehindert, 111 (1991) 1, S. 29-33    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-7836
SchlagwörterErziehungsziel; Förderung; Kind; Lernvoraussetzungen; Methodik; Behinderung; Blindheit; Geistige Behinderung; Mehrfachbehinderung; Konzeption; Nielson, L.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Blind, sehbehindert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code