Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRamos, Ana; Alves, Helena; Leitão, João
TitelCorporate social responsibility and cause-related marketing in school sports events.
Assessing consumption decisions of external stakeholders.
QuelleAus: Crowther, David (Hrsg.); Seifi, Shahla (Hrsg.): Corporate responsibility and stakeholding. Bingley: Emerald (2016) S. 179-197Verfügbarkeit 
ReiheDevelopments in corporate governance and responsibility. 10
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-78635-626-0
SchlagwörterMarketing; Portugal; Schule; Soziale Verantwortung; Sportveranstaltung; Stakeholder; Schule; Ernährungsverhalten; Soziale Verantwortung; Sportveranstaltung; Marketing; Stakeholder; Portugal
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: