Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dunekacke, Simone |
---|---|
Titel | Mathematische Bildung in Alltags- und Spielsituationen begleiten. Handlungsnahe Erfassung mathematikdidaktischer Kompetenz angehender frühpädagogischer Fachkräfte durch die Bearbeitung von Videovignetten. |
Quelle | Berlin: Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät (2016), 169 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dissertation, Humboldt Universität zu Berlin, 2016. |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:kobv:11-100239620 |
Schlagwörter | Kompetenz; Frühpädagogik; Spiel; Fachdidaktik; Mathematische Bildung; Fachkraft; Dissertation; Alltag |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |