Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schlump, Stephanie |
---|---|
Titel | Lehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz. Eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkräften. |
Quelle | Münster: WTM, Verl. für Wiss. Texte und Medien (2015), 301 S. Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2015. |
Reihe | Ars inveniendi et dejudicandi. 5 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-942197-88-X; 978-3-942197-88-5 |
Schlagwörter | Problemlösen; Gymnasium; Lehrer; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |