Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlump, Stephanie
TitelLehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz.
Eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkräften.
QuelleMünster: WTM, Verl. für Wiss. Texte und Medien (2015), 301 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2015.
ReiheArs inveniendi et dejudicandi. 5
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-942197-88-X; 978-3-942197-88-5
SchlagwörterProblemlösen; Gymnasium; Lehrer; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: