Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStreitwieser, Bernhard; Ogden, Anthony C.
TitelThe Scholar-Practitioner Debate in International Higher Education.
QuelleIn: International higher education, (2016) 86, S. 6-8Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613
SchlagwörterInternationalisierung; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Alternative
AbstractThis discussion looks at the role and potential of a growing class of professionals at U.S. colleges and universities today: scholar-practitioners or alternative-academics. Scholar-practitioners are products of a changing higher education landscape where core faculty lines are declining while contract and adjunct positions are growing in tandem with the proliferation of specialized campus services. For hybrid scholar-practitioners of international higher education, opportunities exist to leverage their exposure to data and experiential knowledge in order to broaden and deepen the discussion in an enterprise increasingly attracting significant research attention. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: