Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorJerusalem, Matthias
TitelDie Bedeutung des Selbstkonzepts fuer Bedrohungserleben und Attributionen in Leistungssituationen.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 20 (1992) 4, S. 293-307    Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Erfolg; Leistungsdruck; Lernpsychologie; Psyche; Selbstkonzept; Wahrnehmung; Schüler; Schülerleistung; Lernforschung; Unterrichtsforschung; Belastung; Leistung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code