Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRabenstein, Kerstin; Idel, Till-Sebastian; Ricken, Norbert
TitelZur Verschiebung von Leistung im individualisierten Unterricht.
Empirische und theoretische Befunde zur schulischen Leitdifferenz.
QuelleAus: Budde, Jürgen (Hrsg.); Blasse, Nina (Hrsg.); Bossen, Andrea (Hrsg.); Rißler, Georg (Hrsg.): Heterogenitätsforschung. Empirische und theoretische Perspektiven. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2015) S. 241-258
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEdition Erziehungswissenschaft
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-2953-8; 978-3-7799-2953-6; 978-3-7799-4271-9
SchlagwörterTheorie; Unterricht; Didaktik; Leistungsvergleich; Leistung; Differenz; Leistungsvergleich; Didaktik; Individualisierender Unterricht; Unterricht; Differenz; Leistung; Theorie
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: