Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enField, Simon; Musset, Pauline; Álvarez-Galván, José-Luis
TitelA skills beyond school review of South Africa.
QuelleParis: OECD (2014), 130 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD reviews of vocational education and training
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN2077-7728
ISBN9-264-22377-0; 978-9-264-22377-6
DOI10.1787/9789264223776-en
SchlagwörterBildungsverwaltung; Lehrerausbildung; Bildungsabschluss; Praktisches Lernen; Bildungsprogramm; Strukturwandel; Wirtschaft; Berufsausbildung; Berufsbildung; Arbeitsmarkt; Ausbildungssystem; Weiterbildung; Effizienz; Kooperation; Qualität; Jugendlicher; Südafrika (Staat)
AbstractVocational education and training (VET) programmes are facing rapid change and intensifying challenges. How can employers and unions be engaged? How can workbased learning be used? How can teachers and trainers be effectively prepared? How should postsecondary programmes be structured? This country report on South Africa looks at these and other questions. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: