Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dettweiler, Ulrich |
---|---|
Titel | Educational Research in the Mirror of Nature. Theoretical, Epistemological, and Empirical Aspects of Mixed-Method Approaches in Outdoor Education. |
Quelle | München: Universitätsbibliothek der TU München (2015), 87 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) München, Technische Universität München, Diss., 2015. |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bvb:91-diss-20150602-1241435-1-3 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Natur; Erkenntnistheorie; Dissertation |
Abstract | In dieser Dissertation wird der theoretische Rahmen empirischer Forschung im Bereich Outdoor Education definiert und ein wissenschaftstheoretisches Modell für die Kombination qualitativer und quantitativer Froschungsmethoden vorgestellt. Zwei empirische Arbeiten veranschaulichen die mixed-methods Forschungsdesigns. (Verlag). |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |