Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDettweiler, Ulrich
TitelEducational Research in the Mirror of Nature.
Theoretical, Epistemological, and Empirical Aspects of Mixed-Method Approaches in Outdoor Education.
QuelleMünchen: Universitätsbibliothek der TU München (2015), 87 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
München, Technische Universität München, Diss., 2015.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:91-diss-20150602-1241435-1-3
SchlagwörterBildungsforschung; Natur; Erkenntnistheorie; Dissertation
AbstractIn dieser Dissertation wird der theoretische Rahmen empirischer Forschung im Bereich Outdoor Education definiert und ein wissenschaftstheoretisches Modell für die Kombination qualitativer und quantitativer Froschungsmethoden vorgestellt. Zwei empirische Arbeiten veranschaulichen die mixed-methods Forschungsdesigns. (Verlag).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: