Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenDe Corte, Erik; Verschaffel, Lieven; Schrooten, Hilde
TitelKognitive Effekte computergestuetzten Lernens: zum Stand der Forschung.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 20 (1992) 1, S. 12-33    Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099
SchlagwörterEmpirische Forschung; Kognitive Entwicklung; Neue Technologien; Kind; Lernen; Computer; Computerunterstützter Unterricht; Programmiersprache; Informationstechnik; Wirkung; LOGO
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code