Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gromadecki, Ulrike |
---|---|
Titel | Argumente in physikalischen Kontexten. Welche physikalischen Geltungsgründe halten Physikanfänger für überzeugend? |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2009), VIII, 338 S. Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2008. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 91 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8325-2250-6 |
Schlagwörter | Schule; Schulpädagogik; Didaktik; Methodik; Anfangsunterricht; Argumentation; Physik; Physikunterricht; Dissertation; Argument |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |