Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlumenstock, Leonhard
TitelHalboffener Ansatz zum Lesen- und Schreibenlernen.
QuelleIn: Praxis Grundschule, (1992) 3, S. 21-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterSchuljahr 01; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Anfangsunterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Sprachunterricht; Leselehrgang; Lesenlernen; Lesetechnik; Schreiben; Materialsammlung
AbstractJahrgangsstufe: Schuljahr:01 Schulstufe, Bereich: Primarbereich Schultyp: Grundschule Lernbereich, Unterrichtsfach: Deutsch, Sprache Art des Textes: Unterrichtsentwurf Unterrichtsgegenstand: Ein Lese- und Schreiblehrgang wird vorgestellt, der Kreativitaet, Veraenderbarkeit und freies Gestalten zulaesst.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: