Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHoerner, Horst
TitelZur Bedeutung und Problematik der Unterrichtsanalyse in der Lehrerbildung.
QuelleAus: Lernprozesse beobachten, verstehen, beurteilen. Heidelberg: Paedag. Hochsch. (1988) S. 94-96    Verfügbarkeit 
BeigabenGrafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterPhänomenologie; Hermeneutik; Unterrichtsanalyse; Lehrerausbildung; Unterrichtstheorie
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code