Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlbrecht, Helmut
TitelDie Parabel im Erfahrungsbereich der Schülerinnen und Schüler.
Gedanken zu einer phänomenologischen Einführung der quadratischen Funktion.
QuelleAus: Maier, Uwe (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum. Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2014) S. 39-60Verfügbarkeit 
ReiheUTB. 4090
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8252-4090-8; 978-3-8252-4090-5
SchlagwörterPhänomenologie; Sekundarstufe I; Lehramtsstudent; Schüler; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Parabel; Mathematikunterricht; Quadratische Funktion; Praxissemester
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: