Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWesiak, Bettina
TitelFörderung von Kindern mit und ohne Behinderungen durch rhythmisch-musikalische Erziehung.
QuelleGraz (2013), 93 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFörderung; Förderungsmaßnahme; Kind; Vorschulerziehung; Grundschule; Volksschule; Rhythmische Erziehung; Bachelor-Studiengang; Sonderschule; Abschlussarbeit
AbstractIn dieser Arbeit geht es um die Förderung von Kindern mit und ohne Behinderungen durch die rhythmisch-musikalische Erziehung. Dafür wurde in verschiedenen Literaturen recherchiert und es wurden Experteninterviews durchgeführt. Wichtig für die Förderung durch rhythmisch-musikalischen Unterricht scheint es zu sein, dass frühzeitig begonnen und individuell auf die verschiedenen Bedürfnisse eingegangen wird. Daher scheint es sinnvoll, dass in allen Schulen rhythmische Erziehung angeboten werden sollte.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: