Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSaito, Eisuke; Alviar-Martin, Theresa; Khong, Thi Diem Hang
TitelHow can we teach the old foe's wounds? - Analysis of descriptions of the Japanese occupation and the atomic bombs in Vietnamese and Singaporean textbooks.
QuelleAus: Baildon, Mark (Hrsg.): Controversial history education in Asian contexts. London u.a.: Routledge (2014) S. 75-91Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge critical studies in Asian education
BeigabenLiteraturangaben S. 89-91
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-203-75349-1; 978-0-415-83352-3
SchlagwörterSchulbuch; Geschichtsunterricht; Atombombe; Besetzung; Japan; Singapur; Vietnam
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: