Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenWaxman, Hersholt C.; Eash, Maurice J.
TitelUtilizing students' perceptions and context variables to analyze effective teaching: A process-product investigation.
QuelleIn: The Journal of Educational Research, 76 (1982) 6, S. 321-325    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 21; Tabellen 3
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterUnterricht; Effektivität
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code