Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenWagner, Ingeborg; Graeve, Dorothee; Wisskirchen-Koller, Ulrike
TitelLernen soll in Ruhe erfolgen duerfen.
Wie Lehrer in der Klasse Aufmerksamkeit foerdern koennen.
QuelleIn: Bayerische Schule, 35 (1982) 14, S. 21-24    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Grafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-8495
SchlagwörterSelbsterziehung; Aufmerksamkeit; Kognitionspsychologie; Problemlösen; Verhaltensänderung; Lehrerrolle; Microteaching; Schüler-Lehrer-Beziehung; Disziplin (Ordnung); Verhaltensauffälligkeit; Lernprozess; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsstil; Training; FuE-Dokument
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bayerische Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code