Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wagner, Ingeborg; Graeve, Dorothee; Wisskirchen-Koller, Ulrike |
---|---|
Titel | Lernen soll in Ruhe erfolgen duerfen. Wie Lehrer in der Klasse Aufmerksamkeit foerdern koennen. |
Quelle | In: Bayerische Schule, 35 (1982) 14, S. 21-24Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-8495 |
Schlagwörter | Selbsterziehung; Aufmerksamkeit; Kognitionspsychologie; Problemlösen; Verhaltensänderung; Lehrerrolle; Microteaching; Schüler-Lehrer-Beziehung; Disziplin (Ordnung); Verhaltensauffälligkeit; Lernprozess; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsstil; Training; FuE-Dokument |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |