Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAebli, Tanja
TitelIntegration.
Sorgenkind oder Musterschüler?
QuelleIn: Insieme : gemeinsam mit und für Menschen mit geistiger Behinderung, (2013) 2, S. 16-19
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBildungspolitik; Finanzierung; Lehrerbildung; Schweiz; Sonderpädagogik; Bildungspolitik; Behinderung; Schulische Integration; Fachlehrer; Lehrerbildung; Fachlehrer; Schulische Integration; Finanzierung; Behinderung; Sonderpädagogik; Behinderter; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Insieme : gemeinsam mit und für Menschen mit geistiger Behinderung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: