Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cardon-Quint, Clémence |
---|---|
Titel | Des lettres impures? Les lettres modernes, de l'institution à la consécration (1946-début des années 1980). |
Quelle | In: Histoire de l'éducation, (2011) 129, S. [39]-84Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0221-6280; 2102-5452 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Frankreich; Französischunterricht; Lehrer; Lehrerbildung; Hochschule; Dualismus; Neuphilologie; Weiterführende Schule; Mittelschule; Mittelschule; Weiterführende Schule; Lehrer; Lehrerbildung; Altphilologie; Französischunterricht; Geschichte (Histor); Neuphilologie; Hochschule; 20. Jahrhundert; Dualismus; Frankreich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/1 |