Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHollm, Jan; Hüttermann, Armin; Keßler, Jörg-U.; Schlemminger, Gérald; Ade-Thurow, Benjamin; Beck, Birte Felicitas; Stöferle, Carmen; Balzereit, Birgit; Witzigmann, Stéfanie; Pittman, Genea; Herold, Anna; Buchmann, Mignon; Piekarek, Isabel; Oster, Anika; Dallinger, Sara; Bergner, Johannes
Sonst. PersonenHollm, Jan (Hrsg.); Hüttermann, Armin (Hrsg.); Keßler, Jörg-U. (Hrsg.); Schlemminger, Gérald (Hrsg.); Ade-Thurow, Benjamin (Hrsg.)
TitelBilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I.
Sprache, Sachfach und Schulorganisation.
QuelleLandau: Verl. Empirische Pädagogik (2013), 305 S.Verfügbarkeit 
ReiheLandauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft. 19
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. [291]-305
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-941320-84-0
SchlagwörterBildungsforschung; Wissenschaftliche Begleitung; Digitale Medien; Schulversuch; Schulorganisation; Unterrichtsmodell; Bilingualer Unterricht; Englischunterricht; Französischunterricht; Bilingualismus; Sachunterricht; Ergebnisbericht; Baden-Württemberg
AbstractDer vorliegende Band fasst die wichtigsten ausgewählten Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudien zusammen, wie sie im Schulversuch in Baden-Württemberg zum bilingualen Sachfachunterricht in den Zielsprachen Englisch und Französisch seit 2007 durchgeführt wurden. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: