Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHempel, Christoph
TitelZwischen Notenlesen und Zwoelftontechnik.
Die Rolle des Theorieunterrichts in der Musiklehrerausbildung muss neu definiert werden.
QuelleIn: Musik & Bildung, 20 (1988) 10, S. 744-751    Verfügbarkeit 
BeigabenNoten
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4747
SchlagwörterLehrer; Lehrerausbildung; Schulbuch; Arrangement (Mus); Harmonielehre; Musikunterricht; Satz (Mus); Theorie
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Musik & Bildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code