Grundlagentexte zu Gendermainstreaming

Im Guide  


 

Grundlagen zu Gender Mainstreaming der Agentur für Gleichstellung im Europäischen Sozialfonds
[Details]   [Link als defekt melden]
Die Agentur für Gleichstellung im Europäischen Sozialfinds (ESF) wurde durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales eingerichtet, um die Implementierung von Gender Mainstreaming im ESF-Bundesprogramm zu begleiten. Auf den Seiten finden sich u.a. Texte zu den theoretischen Grundlagen von Gender Mainstreaming und kritische Reflexionen.  

Berichte und Studien der Agentur für Gleichstellung im Europäischen Sozialfonds
[Details]   [Link als defekt melden]
Die Agentur für Gleichstellung im Europäischen Sozialfinds (ESF) wurde durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales eingerichtet, um die Implementierung von Gender Mainstreaming im ESF-Bundesprogramm zu begleiten. Auf den Seiten finden sich Erfahrungsberichte, Studien und Beispiele rund um die Umsetzung von Gender Mainstreaming.  

 

martini@dipf.de

Diese Seite wurde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Bildungsserver erstellt.Logo des Deutschen Bildungsservers