Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSaracho, Olivia N. (Hrsg.)
TitelContemporary perspectives on research on bullying and victimization in early childhood education.
QuelleCharlotte, NC: Information Age Publishing, Inc. (2016), XI, 386 S.Verfügbarkeit 
ReiheContemporary perspectives on research in early childhood education
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681235967; 9781681235974; 9781681235981 (E-Book)
SchlagwörterBullying in schools; Research; Early childhood education; Prevention; Study and teaching (Early childhood); Psychological aspects; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: