Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Little, Tom; Ellison, Katherine |
---|---|
Titel | Loving learning. How progressive education can save America's schools. |
Quelle | New York: W.W. Norton & Company (2015) |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9780393246162 |
Schlagwörter | USA; Progressive education; United States; Education; Aims and objectives; Active learning; Student-centered learning; Educational change; Bildungstheorie; Bildungspraxis Reformpädagogik; Progressive Erziehung; USA; Bildung; Erziehung; Aim; Aims; Objectives; Zweck; Ziel; Ziele; Zielsetzung; Aktives Lernen; Group work; Student centered learning; Student-centred learning; Student centred learning; Schülerorientierter Unterricht; Schülerzentrierter Unterricht; Gruppenarbeit; Bildungsreform |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2015/1/02 |