Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTomlinson, Carol A.; Imbeau, Marcia B.
TitelA differentiated approach to the Common Core.
How do I help a broad range of learners succeed with challenging curriculum?
QuelleAlexandria, VA: ASCD (2014)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416619796
SchlagwörterUSA; Effective teaching; United States; Individualized instruction; Mixed ability grouping in education; Education; Curricula; Standards; Teaching up; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe opportunity and the challenge -- Step 1: Planning to "teach up" as a catalyst for challenge and success -- Step 2: Developing learning targets for challenge and success -- Step 3: Designing lessons for challenge and success -- Step 4: Assessing formatively to guide instruction for challenge and success -- Step 5: Using formative data to refine instruction for challenge and success -- Step 6: Scaffolding and extending challenge for success -- Step 7: Assessing summatively to determine student success with challenge -- Step 8: Leading and managing for student success with challenge.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: