Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reusser, Kurt |
---|---|
Titel | Entstehung, Entwicklung, Themenpolitik und Selbstverständnis der "Beiträge zur Lehrerbildung". |
Quelle | In: Beiträge zur Lehrerbildung, 30 (2012) 1, S. 6-14
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0259-353X |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-137971 |
Schlagwörter | Zukunftsperspektive; Fachzeitschrift; Lehrerbildung; Selbstverständnis |
Abstract | Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der "Beiträge zur Lehrerbildung" wirft einer ihrer Gründungsherausgeber einen Blick auf Erreichtes, auf die aktuelle Situation, das Selbstverständnis und die thematischen Zukunftsperspektiven der Lehrerbildungszeitschrift. On the occasion of the 30th anniversary of the journal "Beiträge zur Lehrerbildung", one of the founding editors looks back on achievements, the current situation, self-concept, and thematic prospects of the teacher education journal. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/3 |