Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rønning, Frode |
---|---|
Titel | Walzebug, Anke (2015). Sprachlich bedingte soziale Ungleichheit. Theoretische und empirische Betrachtungen am Beispiel mathematischer Testaufgaben und ihrer Bearbeitung [Rezension]. |
Quelle | In: Journal for educational research online, 9 (2017) 1, S. 210-216Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1866-6671 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-129757 |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit; Testaufgabe; Soziale Herkunft; Schülerleistung; Mathematische Kompetenz; Rezension |
Abstract | Rezension von: Walzebug, Anke (2015). Sprachlich bedingte soziale Ungleichheit. Theoretische und empirische Betrachtungen am Beispiel mathematischer Testaufgaben und ihrer Bearbeitung. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/3 |