Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Queiros, Ricardo Alexandre Peixoto de; Pinto, Mario Teixeira
Titel: Gamification-based e-learning strategies for computer programming education.
Quelle: Hershey PA: IGI Global (2017), XXI, 349 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Advances in game-based learning (AGBL) Book Series
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 9781522510345 (gebundene Ausgabe); 9781522510352 (E-Book)
Schlagwörter: Simulationsprogramm; Spiel; Bildung; Erziehung; Studium; Unterricht; Computerspiel
Abstract: "This book evaluates the different approaches and issues faced in integrating games into computer education settings, featuring emergent trends on the application of gaming to pedagogical strategies and technological tactics, as well as new methodologies and approaches being utilized in computer programming courses"--Provided by publisher.
Erfasst von: Library of Congress, Washington, DC
Update: 2017/1/01
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: