Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Chisholm, Lynne
Titel: Offene Universitäten, offene Gesellschaften. Gekürzter Nachdruck.
Quelle: In: Hochschule und Weiterbildung, (2015) 2, S. 39-44
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0174-5859
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-128704
Abstract: Im März 2015 verstarb Prof. Dr. Lynne Chisholm, Professorin an der Universität Innsbruck, Mitarbeiterin am UNESCO-Institut für Lebenslanges Lernen in Hamburg und Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung. Sie hat sich besonders mit Fragen der europäischen und internationalen Weiterbildung und der gesellschaftlichen Rolle von Hochschulen auseinandergesetzt. Bei dem vorliegenden Beitrag handelt es sich um eine gekürzte Version ihres 2010 veröffentlichten Artikels. (DIPF/Orig.)
Erfasst von: pedocs
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Hochschule und Weiterbildung" kostenlos erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hochschule und Weiterbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: