Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Pelet, Jean-Eric (Hrsg.)
Titel: E-learning 2.0 technologies and web applications in higher education.
Quelle: Hershey, PA: Information Science Reference, an imprint of IGI Global (2014), XX, 395 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Advances in higher education and professional development (AHEPD) book series
Beigaben: Illustrationen; Literaturangaben
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 9781466648760 (gebundene Ausgabe); 1466648767 (gebundene Ausgabe); 9781466648777 (E-Book); 1466648775 (E-Book); 9781466648784 (gedruckt und dauerhafter Zugang); 1466648783 (gedruckt und dauerhafter Zugang)
Schlagwörter: Management; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Computerunterstützter Unterricht; Innovation; Technologische Entwicklung; Innovationsfähigkeit; Technikfolgen; Effekt; Kommunikationsnetz; Betriebsmittel; Hilfsmittel; Internet; Bildung; Erziehung; Unterrichtsmedien
Abstract: E-learning and web 2.0: a couple of the xxi century in higher education / Bejjar Mohamed Ali, Boujelbene Younes -- Effective e-learning strategies for a borderless world / Neeta Baporikar -- Librarians without buildings in an e-learning environment / Idiegbeyan-Ose, Jerome and Esse, Ugwunwa Chinyere -- The impact of combining video podcasting and lectures on students assimilation of additional knowledge: an empirical examination / David Raquel Jiménez-Castillo and Sanchez Fernandez -- Higher education and web 2.0: theory and practice / Pedro Isaías, Sara Pífano, Paula Miranda -- Online learning communities: use of micro blogging for knowledge construction / Inghilterra Xavier, Ravatua-Smith William Samuel -- Social media tools in initial teacher education / Liliana mâ -- Vasile Alecsandri -- The eportfolio to support the e-learning 2.0 / Hedia Mhiri Sellami -- Using an audiovisual case methodology to develop critical thinking competence in distance e-learning environment: the Open University of Catalonia (uoc) experience / Ines González-González, Ana Isabel Jiménez-Zarco -- Affect recognition for web 2.0 intelligent e-tutoring systems: exploration of student emotional feedbacks / Oryina Kingsley Akputu, Kah Phooi Seng, Yun Li Lee -- E-learning in higher education: methods, tools and reality of uses in the Tunisian context / Emna Ben Romdhane -- Some cultural issues in the adoption of e-learning: a structuration theory approach / Wiem Abderrazek -- Pre-Service teacher perspectives and practices in utilizing ubiquitous technologies for academic-oriented learning and knowledge management / Anna Liza Daunert & Christian Harteis -- Effective implementation of an interuniversity E-Learning Initiative / Daniel Perez-Gonzalez, Simona Popa -- Problem with multi-video format M-learning applications / Michael O. Adeyeye. "This book compiles the latest empirical research findings in the area of e-learning and knowledge management technologies assessment, highlighting specific comparisons and practices of e-m-learning and knowledge management technologies"--Provided by publisher.
Erfasst von: Library of Congress, Washington, DC
Update: 2014/3/07
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: