Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Syma, Carrye Kay (Hrsg.); Weiner, Robert G. (Hrsg.)
Titel: Graphic novels and comics in the classroom.
Essays on the educational power of sequential art.
Quelle: Jefferson, North Carolina: McFarland & Company, Inc., Publishers (2013), XII, 286 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 9780786459131
Schlagwörter: Comic; Buch; Bildung; Erziehung
Abstract: "Sequential art combines the visual and the narrative in a way that readers have to interpret the images with the writing. Comics make a good fit with education because students are using a format that provides active engagement"--Provided by publisher.
Erfasst von: Library of Congress, Washington, DC
Update: 2014/2/04
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: