Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Wang, Yuxiang
Titel: Language, culture, and identity among minority students in China.
The case of the Hui.
Quelle: New York: Routledge (2013), XVIII, 182 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Routledge series on schools and schooling in Asia. 3.
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 9780415540032 (gebundene Ausgabe); 9780203375389 (E-Book)
Schlagwörter: China; Bildung; Erziehung; Student; Minorität; Schüler; Schülerin; Studentin; Soziale Bedingung; Gruppenidentität; Multikulturelle Erziehung
Abstract: Introduction -- Historical context and the Hui in China -- Minority policy and practice in China -- Curricular context -- Theoretical perspectives -- Community, school, and home -- Teacher's perspective: "I treat them as Han students? -- Students' perspective: "we are the same" -- Parents' perspective: "we want them to study the required curriculum as Han students do" -- Conclusion: where shall we go from here?.
Erfasst von: Library of Congress, Washington, DC
Update: 2014/1/02
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: