Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Hudspath-Niemi, Holly S.
Sonst. Personen: Conroy, Mary Louise (Mitarb.)
Titel: Implementing response-to-intervention to address the needs of English-language learners.
Instructional strategies and assessment tools for school psychologists.
Quelle: New York: Routledge (2013), XVII, 172 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: School based practice in action series
Beigaben: Illustrationen; Literaturangaben
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 9780415621939 (gebundene Ausgabe); 9780415621946 (Taschenbuch); 9780203106242 (E-Book)
Schlagwörter: USA; Lernbehinderung; Individuelle Förderung; Förderungsmaßnahme; Englisch; Studium; Unterricht; Ausländer; Redner; Sprachkompetenz; USA; Schulpsychologe; Psychologe; Psychologin; Schule
Erfasst von: Library of Congress, Washington, DC
Update: 2013/2/05
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: