Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Castro-Vázquez, Genaro
Titel: Language, education and citizenship in Japan.
Quelle: Milton Park, Abingdon, Oxon: Routledge (2013), X, 148 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Japan anthropology workshop series
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 9780415501033 (gebundene Ausgabe); 9780203095386 (E-Book)
Schlagwörter: Japan; Student; Schüler; Schülerin; Studentin; Ausland; Ausländer; Sprachaneignung; Spracherwerb; Redner; Soziolinguistik; Sprache; Studium; Unterricht; Kultur; Soziale Bedingung; Ethnosoziologie
Abstract: "Based on extensive original research, this book explores the early educational experiences of foreign children in Japan. It considers foreign children's experiences of Japanese schools, examines the special tutoring such children often have to improve their language proficiency, and explores the role of mothers in encouraging their children's education. It contrasts the experiences of foreign children with those of Japanese children, sets out the extensive difficulties foreign children encounter in becoming fully accepted by and integrated into Japanese society"--Provided by publisher.
Erfasst von: Library of Congress, Washington, DC
Update: 2013/4/11
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: