Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Solzbacher, Claudia |
---|---|
Titel | Positionen von Lehrerinnen und Lehrern zur individuellen Förderung in der Sekundarstufe I. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. |
Quelle | Aus: Kunze, Ingrid (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.): Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II. 5. aktualisierte Auflage. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2016) S. 33-56 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8340-1566-0; 978-3-8340-1566-2 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Individuelle Förderung; Bildungspolitik; Schule; Schulforschung; Schulpädagogik; Lehrer; Lehrerin; Begabtenförderung; Begabung; Differenzierung; Unterricht; Begabter |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2017/1 |