Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scheidig, Falk |
---|---|
Titel | Zum Verhältnis wissenschaftlicher Theorie und pädagogischer Praxis. Wissenstransfer und Wissenschaftsbezüge von Lehrenden im Kontext professionellen Handelns. |
Quelle | Aus: Lange, Dirk (Hrsg.); Oeftering, Tonio (Hrsg.): Politische Bildung als lebenslanges Lernen. [Im Juni 2013 fand am Arbeitsbereich Didaktik der Politischen Bildung der Leibniz Universität Hannover die Jahrestagung der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) statt]. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl. (2014) S. 212-213 |
Reihe | Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89974-975-8; 978-3-89974-975-5 |
Schlagwörter | Pädagogische Praxis; Handlung; Wissenstransfer; Lehren; Politische Bildung; Professionalisierung; Wissenschaft; Politische Erwachsenenbildung; Profession; Professionalität; Theorie-Praxis-Beziehung; Lehrender |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2017/1 |