Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulz, Marc
TitelLernende Kindergartenkinder.
Professionstheoretische Perspektiven auf die Praktiken der Fallherstellung in Kindertageseinrichtungen.
QuelleAus: Betz, Tanja (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.): Kindheit und Profession. Konturen und Befunde eines Forschungsfeldes. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2014) S. 261-275Verfügbarkeit 
ReiheKindheitspädagogische Beiträge
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-2553-2; 978-3-7799-2553-8
SchlagwörterBildungsforschung; Kindergarten; Lernen; Praxis; Professionalisierung; Theorie; Bildungsforschung; Elementarbereich; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesbetreuung; Lernen; Professionalisierung; Praxis; Profession; Theorie
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: