Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Marc |
---|---|
Titel | Lernende Kindergartenkinder. Professionstheoretische Perspektiven auf die Praktiken der Fallherstellung in Kindertageseinrichtungen. |
Quelle | Aus: Betz, Tanja (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.): Kindheit und Profession. Konturen und Befunde eines Forschungsfeldes. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2014) S. 261-275 |
Reihe | Kindheitspädagogische Beiträge |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-2553-2; 978-3-7799-2553-8 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Kindergarten; Lernen; Praxis; Professionalisierung; Theorie; Bildungsforschung; Elementarbereich; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesbetreuung; Lernen; Professionalisierung; Praxis; Profession; Theorie |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |